Auf in die Zukunft! Nicht in irgendeine zufällige, fremdgesteuerte Zukunft, sondern in DEINE Zukunft! In der all das Raum bekommt, was Du dir für Dein Leben wünschst. In der glasklar ist, wofür Du jeden Morgen aufstehst und wohin Du unterwegs bist.

Das klingt zu gut um wahr zu sein?

Alles was Du dazu brauchst, steckt längst in Dir. Ich begleite Dich in meinem Zukunftsbild-Workshop gerne auf Deinem Weg und helfe Dir, all die Schätze zu heben. Bei meiner Arbeit lasse ich sowohl meine langjährigen Erfahrungen in der Begleitung von Menschen und Organisationen, als auch meine systemische Ausbildung sowie meine Perspektive als Unternehmerin einfließen.

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von max. vier Personen. So kann ich alle Teilnehmer:innen gut begleiten. Jede:r arbeitet für sich, zugleich gestalte ich den Tag bewusst so, dass wir Raum für gegenseitigen Austausch und Inspiration haben.

Wann?

Samstag, 14.09.2024 – 9:30-18:30 Uhr

Freitag, 11.10.2024 – 9:30-18:30 Uhr

Freitag, 22.11.2024 – 9:30-18:30 Uhr

Wo?

Bei uns in der Sinnanstifterei, Röderstraße 23, 65183 Wiesbaden

Dein Invest?

Ein Tag für Deine Zukunft und eine Workshop-Gebühr in Höhe von € 549 – Workbook & Verpflegung während des Tages sind inklusive.

Dabei?

Ich freue mich von Dir zu hören!

Per Mail oder telefonisch unter +49 6131 3333680.

Kennen Sie schon
unseren Newsletter

Ganz einfach hier abbonieren!