Sinnanstifterei Rauszeit

Liebe Sinnanstifter:innen!

Viele kennen unsere Führungswerkstatt unterwegs und waren möglicherweise schon mit uns unterwegs. Mit diesem beliebten Format haben wir in den letzten 13 Jahren viele wundervolle Orte und Regionen zu Fuß entdeckt. Immer bewusst ohne Agenda und mit viel Zeit für gute Gespräche, Netzwerken, Perspektivwechsel und Rauszeit. Denn im Gehen denkt und redet es sich bekanntlich wunderbar.

Wir waren immer mit ganz unterschiedlichen Menschen auf Wanderschaft. Unabhängig von Job-Titeln und Positionen. Das wollen wir ab sofort noch klarer sichtbar machen. Aus unserer Führungswerkstatt unterwegs wird deshalb die Sinnanstifterei Rauszeit.

Am Freitag, 01.09.2023 schnüren wir das nächste Mal unsere Wanderstiefel und wandern von 11-16 Uhr eine schöne Strecke rund um Wiesbaden. Die Anmeldung ist eröffnet, kurze E-Mail zur Anmeldung genügt.

Rauszeit in Sicht

Bei der Rauszeit entdecken wir zusammen wundervolle Orte zu Fuß. Immer bewusst ohne Agenda und mit viel Zeit für gute Gespräche, Netzwerken und Perspektivwechsel.

Weiterlesen »