SEPPELT & CIMANDER meets SINNANSTIFTEREI

Auf der Zielgeraden des Jahres 2023 haben wir noch etwas ganz Besonderes in der Sinnanstifterei geplant.

 Am Samstag, 09.12.2023 öffnen wir von 14-18 Uhr unser Lädchen. Zu Gast sind die sympathischen Sektmacher Hannes und Daniel von der Sektmanufaktur Seppelt & Cimander mit ihren fantastischen Schaumweinen. Herzliche Einladung an alle, vorbeizukommen. Am besten mit Zeit um zu probieren und den Profis alle Fragen zu stellen. Ein faszinierendes Handwerk – soviel kann ich schon einmal versprechen!

Was das mit unserer Sinnanstifterei zu tun hat? Sooooo viel! Mehr dazu gerne persönlich & live vor Ort! Sehen wir uns?

Rauszeit in Sicht

Bei der Rauszeit entdecken wir zusammen wundervolle Orte zu Fuß. Immer bewusst ohne Agenda und mit viel Zeit für gute Gespräche, Netzwerken und Perspektivwechsel.

Weiterlesen »